BEWUSSTSEIN IN BEZIEHUNG  - MIT DEM SELBST & ANDEREN

Es gibt mittlerweile viele verschiedene Richtungen der Kinesiologie,

den Menschen immer ganzheitlich sehend und alle neuesten Forschungsergebnisse aus Pädagogik, Psychologie, Genetik und Gehirnforschung vereinend.

 

Mit der Transpersonalen Kinesiologie liegt mein Fokus auf dem

bewusst in Beziehung gehen  - durch  SELBST-Wahrnehmung  und SELBST-Beobachten kommt es zur Persönlichkeitsentwicklung und damit zum SELBST-Werden.

 

In unserem Leben ist die wichtigste Beziehung mit uns SELBST. 

Die hier aktiven Muster tragen wir in unsere Begegnungen im Außen - mit unseren Kindern, ungeboren oder geboren, unseren Partnern, Freunden und Kollegen.

Bewusstsein, Veränderung und Balance in diese Beziehungen zu bringen und Meister seiner Realität zu werden ist der Schwerpunkt meiner Arbeit.

 

WILLKOMMEN IN DER SCHULE DES LEBENS...


  • Selbst-Bewusst-Sein und Selbstwert fördern
  • Verbesserung der Eigenwahrnehmung

  • individuelle Fähigkeiten und Ressourcen kennenlernen
  • persönliche Weiterentwicklung in Beziehungen
  • Krisen, Herausforderungen und Entscheidungsfindungen auf dem  Lebenspfad
  • Lernfelder erkennen und transformieren, statt wiederholen
  • Fragen wie "Wer bin ich? Wo will ich hin? Wozu will ich jene Erfahrung nutzen?"

 


WER BIN ICH?   -    WAS WILL ICH VERÄNDERN?   -  WAS BIN ICH BEREIT DAFÜR ZU TUN?  -   WAS IST MEINE TREIBENDE KRAFT?

Katharina Klemmer

Transpersonale Kinesiologie BK & Coaching

Human Design

Hebammenbetreuung

Hannover

 

 

0511 - 674 311 18

info@katharina-klemmer.de

Termine nach Vereinbarung